Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die 1. KG 1930 Strempt folgt den Empfehlungen der Bundesregierung, sowie der jeweiligen Behörden des Landes NRW und setzt Veranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020 vorerst aus.
Daher wird die Rochusnacht am 30.10.2020 aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.
Die gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden. Bitte meldet euch bei Doris Kreuser unter der Telefonnummer: 02443-48740.
Wir können auch schon bekannt geben, das wir für den neuen Termin am 30.10.2021, fast alle Bands wieder für uns gewinnen konnten. Die Domstürmer sind leider anderweitig an dem Termin bereits gebucht.
Wir bedauern die Entscheidung der Bundesregierung sehr und haben bis zuletzt gehofft, die Veranstaltung durchführen zu können.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Die Rochusnacht wird am 30.10.2021 nachgeholt.
Wir freuen uns auf EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.